PFAFF Nahtverdeckter Reissverschlussfuss

14,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Tage

Produktnummer: 820474096
Produktinformationen "PFAFF Nahtverdeckter Reissverschlussfuss"

Der nahtverdeckte Reißverschluss ist von allen Reißverschlussvariationen die unauffälligste. Wie der Name bereits sagt, verschwindet er in der Naht und ist so gut wie nicht mehr sichtbar. Deshalb wird er auch oft bei sehr eleganten Kleidungstücken aus edlen Stoffen, wie zum Beispiel in der Abendmode, aber auch bei Röcken, Blusen u.v.m. eingesetzt. Nahtverdeckte Reißverschlüsse (auch verdeckte Reißverschlüsse genannt) sind mit dem PFAFF® nahtverdecktem Reißverschlussfuß spielend einzunähen.

Geeignet für folgende Maschinen-Typen:  C D E F G J K L

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.